Mittwoch, 24. Juli 2013

münchner montagsdemo und Mahnwache, Demo am 2.8.ab 16 Uhr und abends im Hofbräukeller am Wiener Platz: FREIHEIT für Gustl #Mollath!


Gustl Mollath wird eine weitere Runde des Wahlkampfs bestimmen, und alle, die sich nur ein wenig in die Unterlagen eingelesen haben, die in www.gustl-for-help.de und auf www.strate.net unter Dokumente liegen, sind entsetzt, auf welchem Niveau die Justiz in Bayern arbeitet.

Die Bank spielt ihre Rolle sehr sehr leise: Hoeneß schnell durchwinken ...

Heute abend präsentiert Heyne das Schlötterer-Buch im Literaturhaus (7-9Euro)

2013-07-26 Miesbach: Benefizkonzert für Gustl Mollath 20h  Waitzinger Keller
jeweils stündlich über BOB vom Starnberger Bahnhof aus zu erreichen, 
Abfahrt 10 min nach der vollen Stunde Gleis 33 oder so


die münchner montagsdemo gegen hartz IV trifft sich vorerst bis ende september zur kundgebung mit offenem mikro im 14-tägigen turnus am münchner marienplatz, in den ungeraden Wochen ( 29.7.,12.8. usw.) immer um 18 Uhr. auch für die folgetermine ist auch der marienplatz angemeldet, aber noch nicht genehmigt.

am Freitag den 2. August - 16 Uhr vor dem Justizministerium in München

Es sprechen:
Dr. Wilhelm Schlötterer (Autor des Ende Juli erscheinenden Buches “Wahn und Willkür” über die übergreifenden Hintergründe des Unrechts an Gustl Mollath)

Prof. Dr. Hans See (Gründer und Ehrenvorsitzender von Business Crime Control e.V. über den Zusammenhang von Wirtschaftsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen)
Andere Redner und Künstler sollen auftreten, die aber noch bekannt gegeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen