Die falsche Anwendung von Justiz und Forensik bedroht alle ängstlichen Gemüter, und es ist Zeit, die Strukturen zu ändern:
Immer mehr Leute begreifen, dass die bezahlte Presse ein Teil des Systems ist, das uns Angst machen will und an der Arbeit gegeneinander hält.
Menschenrechte sehen anders aus: Nicht gnadenlose Konkurrenz und Arroganz, sondern gemeinsames Besitzen und Wirtschaften sind angesagt.
http://www.nuernbergwiki.de/index.php/Menschenrechtsforum_Gustl_Mollath
Von Rolf Schwendter hatten wir in der AG SPAK gelernt, auch mit psychiatrie-erfahrenen Menschen angemessen umzugehen, hatten viel über Antipsychiatrie-Bewegungen aus Italien gelernt, die Blaue Karawane durchs Land begleitet ...
Der bayrische Missbrauch von Justiz und Psychiatrie gegen die Aufdeckung von Steuerhinterziehung und finsteren Machenschaften der CSU: Parteifinanzierungen durch Schmiergelder und DankeSSpenden wie von DIEHL: NS-Zwangsarbeit verschweigen und Nibelungenschätze horten ...
Dienstag, 23. Juli 2013
Demo in Nürnberg für Gerechtigkeit und Freiheit - nicht nur für Gustl #Mollath: Asyl, Überwachung, Psychiatrie ...
Die Theaterpädagogik brachte mich durch alle gesellschaftlichen Bereiche: Von der Jugendarbeit über die Lehrerfortbildungen zurück in die Schule, zur Sexualpädagogik und zur Geschichte ... und zur Arbeit mit Obdach- und Wohnungslosen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen