Freitag, 15. November 2013

Gläubiges Deutschland: Die alten Demagogen können glücklich sein. Adolf und der Nuntius, begleitet von Juristen und Medizinern: Das Volk jubelt, verhalten. Unfehlbar.

Ein Tableau für Wolfram Kastner

Der Führer und die deutschen Bischöfe in einiger Haltung: Heil!
Die evangelischen Deutschen etwas eifriger als die römisch-katholischen: Jung und hoffnungsvoll. Die Traditionalen wie der Adel: Was will dieses Jungvolk?

Am Land in Niederbayern und Unterbayern: Die Jugend rebelliert gegen die Alten, die Hakenkreuzfahne gegen die Besitzenden und Viehjuden, die Kleriker und die adeligen oder preussischen Militärschnösel.

Viehjuden waren die jüdischen Viehhändler, in Konkurrenz zu den "christlichen" Viehhändlern, die plötzlich die Chance sahen, das ganze Revier alleine zu haben.

Wie die "deutschen" Ärzte und Psychoanalytiker, die ganz schnell ihre Verbände als "judenrein" meldeten, kaum, dass Freud und Kollegen im Exil waren. Dann willige Ausführungsgehilfen des Führers bei T4 (der Vernichtung der psychisch Kranken) und den Krankenmorden, Menschenversuchen. KZ-Begleitungen.

Mediziner wie Juristen tragen noch gern ihre Roben und Dienstkleidungen, haben sich nur in kleinen Vertretungen zu Einsichten und Entschuldigungen herab gelassen. Professoren und Ärztekammerpräsidenten, die in jungen Jahren beim Volksgerichtshof als Beisitzer und in Ärztekommissionen bei der Selektion beteiligt waren, unterrichteten in den 60er Jahren an bayrischen Universitäten.

Die Namen sind im Internet kaum zu finden: Die Scham der Nachgeborenen: Maunz bei Freisler, Dr-Vater von Bundespräsident Herzog ... aber es gibt noch Alte, die sich erinnern können ...

Die Selig- oder Heiligsprechung von Pius 12 durch Ratzinger ist noch anliegend,  Nuntius in Deutschland, die Reinwaschung durch den alt gewordenen Hilterjungen? Juden-Verstecken gegen die kroatisch organisierte Rattenlinie aufrechnen, die jene Nazis, manche wie der slowakische Judenschlächter, der mir grade nicht einfällt, von den Amerikanern aber erwischt und doch gehängt.

unfertig - wird fortgesetzt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen