Mittwoch, 27. August 2014

Neuer Mollath-Anwalt: Ein hoffnungsloser Fall - aber nicht zu verlieren - von Jost Müller-Neuhof


Mollaths Neuer: Adam AhmedBild vergrößern
Mollaths Neuer: Adam Ahmed - Foto: picture alliance / dpa
Der Münchner Strafverteidiger Adam Ahmed zieht für Deutschlands bekanntesten Ex-Psychiatriepatienten vor den Bundesgerichtshof. Seine Chancen sind gleich null. Doch er eröffnet damit eine Diskussion, was Freisprüche leisten müssen. 


Hoffnungslos, den Vermarktungswert der Marke Mollath für die bayrische Justiz noch einmal halten zu wollen: 
Für den Unterstützerkreis ist bei der Eigensinnigkeit und der jeweils höheren privaten Wahrheit keine Chance mehr, tatsächlich gemeinschaftlich zu arbeiten, da einige Damen die Deutungshoheit für die Qualität von Anwalt und Aktion für sich beanspruchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen