Mittwoch, 29. Mai 2013

Das Verbrechen von Bayreuth: Fortgesetzte Freiheitsberaubung und Feigheit vor der CSU-Justizministerin - der Muff von 1000 Jahren!

Das ist keine Rechtssprechung, und schon gar nicht im Namen irgend eines Volkes: Das ist Weitermachen wie immer, nach altem Ritual.

Gustl Mollath hatte seit vielen Jahren keine Chance, irgend eine Gewalttätigkeit, irgend einen Wahn zu zeigen, der etwas anderes beinhaltet, als unbeugsam zu sein.

Das mögen solche Herren in den schwarzen Talaren gar nicht. Die mit den wissen Kitteln auch nicht: SIE HABEN RECHT!

FREIHEIT für Gustl Mollath!

Diese Justiz, die abwarten will, was die nächste Kammer vielleicht endlich entscheidet, und selbst keinerlei Verantwortung kennt, auf alten Paragrafen reitet, die gar nicht mehr zulässig sind:

Das Bundesrecht hat neulich im Februar die Zwangsverwahrung neu geregelt, unter enge Auflagen gestellt, und nichts davon wird hier eingehalten.

Die Menschenrechtsbeauftragte der bayrischen Landesärztekammer hat längst auf Freilassung bzw. Neubewertung verlangt, nichts wird aufgenommen.

Erst, wenn sie zu wirklichen Schadensersatzforderungen gezwungen werden könnten, würden sie sich einen Gedanken machen, der über den CSU-Stammtisch und die Interessen der CSU-Bankenvertreter hinaus geht.

Wann leitet die Landes-Ärzte-Kammer ein Verfahren gegen Frau Dr. Krach in Erlangen wegen unrechtmäßigem Gefälligkeitsgutachten ein?

Wie will die LandesÄrzteKammer den Ruf der Psychiatrien und Forensiken in Bayern nach Dr. Leipziger in Bayreuth wieder herstellen oder lässt sie alles auf eine Übernahme durch Klinik-Konzerne hinauslaufen?

Wann schließen sich die Berufsverbände der Klinik-Mitarbeitenden gegen die Verächtlich-Machung ihrer heilerischen Arbeit durch Geschäfts-Verwahrer zusammen?

In den 80er Jahren gab es eine Gesundheits-Bewegung gegen die Allmacht der Götter in Weiß, heute gibt es in einigen Bereichen eine Fehlerkultur und lernende Organisations-Strukturen: Die Forensik sitzt durch CSU-Politik wohl noch im 3. Reich?

Die Richter können nicht abwarten, bis sich vielleicht eine andere Regierung abzeichnet, auch wenn das ihrer bisherigen Karriereplanung (vulgo Kriecherei) entspricht: Oder soll das ihr langfristiger Beitrag zur Ablösung der CSU sein?

Dann meine Anerkennung: Der Zorn in der Bevölkerung gegen die langjährige Bereicherungspolitik wächst tatsächlich enorm, in allen Lesebriefspalten im Netz nachzuverfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen