Samstag, 2. Januar 2016

vermieden, zur Gewalt aufzurufen?






SchülerdemoBisher hatte ich auch vermieden, zur Gewalt aufzurufen. Nachdem nun aber ein schiitischer Geistlicher von unserem guten Waffenhändler-Freund mit dieser Begründung hingerichtet wurde "er hätte es bisher vermieden, zur Gewalt aufzurufen", werde ich da vorsichtiger sein.






nordland
Da unsere bayrischen Herren meist sehr schnell von jenen Herren lernen, rufe ich vorsichtshalber hiermit einerseits zur Gewalt auf, andererseits aber auch nicht, denn ich rechne damit, dass sie in 14 Tagen gut erholt mit den neuen Anti-Terror-Gesetzen neuen Terror Freude verbreiten wollen.

Die aktuellen Neujahrs-Polizei-Übungen ohne wirkliche NATO-Beteiligung kamen nur bei einem Teil der Bevölkerung gut an, und einige noch nicht ganz sauber geschaltete Medien verbreiteten kritische Anteile.

afrikaUm dies zu vermeiden, werden sicher demnächst in München so stabile NATO-Übungen veranstaltet, dass auch allen Angst und Bange wird.

Der seit vielen Jahren übliche Friedensfasching am zweiten Februar-Wochenende hat uns eine alljährliche Steigerung der Waffengeschäfte gebracht, und München war schon immer ein gutes Großhandelszentrum dafür.

Den Champagner spendiert alljährlich die Bayrische Staatsregierung, und die ganzen islamischen Bruderstaaten sind da sparsam im Verbrauch.
Schicken wir doch auch zuverlässig mit jeder Tankfüllung unsere Spenden an die Emirate, die dankenswerter Weise an jeder Ecke eine Zapfstelle zur Verfügung stellen ...

anders5Vorsichtshalber distanziere ich mich hiermit auch von mir selbst, auch auf die Gefahr hin, damit ganz langsam in einer forensischen Einrichtung gebacken zu werden, deren Arbeitsweisen und Wirkung ich in den vergangenen drei Jahren ausführlich kennen lernen durfte.

Meine Hochachtung dabei allen, die in diesem Gewerbe doch Mensch geblieben sind, denn die Vorschriften sind alles andere ...

grössenwahn
Danken möchte ich auch allen, die in der Selbstorganisation der Betroffenen so gute Arbeit leisten, denn gerade dieser Bereich ist enorm belastet, nicht zuletzt durch besonders filmreife Anwälte und ihre denuntiatorischen Tricks, sich die Rechte auf die Einspielergebnisse zu sichern. Ein bayrischer Filmpreis wird da sicher drin sein ...
Ob, wann und wie in diesem Land eine innovative Demokratie wieder herstellbar sein wird? Alle siebzig Jahre wieder sollten wir es versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen